Galerie / gallery - Restaurant Sarastro Salzburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie / gallery



Wir durften schon einige nationale und
internationale Künstler, Schauspieler,
Sänger, Autoren, etc. bei uns begrüßen.


Die Ikone: Udo Lindenberg
 Ist eine führende und prägende Persönlichkeit in der deutschen Musikszene
 (Sonderzug nach Pankow, Horizont, ect.),




Anna Netrebko und Erwin Schrott:
Wir sind mittlerweile ein Treffpunkt für verschiedenste Künstler, Interpreten, Komponisten, Regiesseure, Musiker, etc. geworden.




Dionisio de Jésus „Chucho“ Valdés Rodríguez (geb. 1941 in Havanna, Kuba) ist ein kubanischer Pianist und Komponist des Latin Jazz- und Modern Jazz. Er ist einer der bekanntesten kubanischen Jazzmusiker. Valdés veröffentlichte bislang 31 Platten, von denen fünf mit Grammy-Awards ausgezeichnet wurden.




Charles Lloyd (geb. 15. März 1938 in Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Tenorsaxophonist und Flötist des Modern Jazz. Schon Mitte der 1960er Jahre brachte er die Errungenschaften des modalen Jazz mit einer an der Rockmusik orientierten Rhythmik zusammen und eroberte mit seiner Mischung aus Jazz, Rock, Blues und Folk Music als erster Jazzmusiker weltweit das junge Rock-Publikum. (Quelle Wikipedia)


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü